Juni 2021

 

Da leider so ziemlich alle Kosten sehr angestiegen sind, muss auch ich die Betreuungssätze etwa erhöhen, um meinen Service weiterhin anbieten zu können. Die neuen Preise sind gültig ab dem 01.07.2021 und sind bereits online.

 

Februar 2021

 

Leider muss ich aus persönlichen Gründen die mobile Katzen- und Kleintierbetreuung ab dem 01.04.2021 bis auf unbestimmte Zeit erstmal einstellen.

Der Gassi-Service bzw. die Hundebetreuung läuft weiter wie bisher. In der Hundebetreuung ist am Montag und Mittwoch noch ein Platz für einen kleinen bis mittelgroßen, verträglichen Hund (Hündin oder kastrierter Rüde) frei. 

 

23.Januar 2021

 

Ab sofort ist am Mittwoch und Freitag (und teilweise auch anderen Wochentagen, jedoch leider nicht regelmäßig) ein Platz in der Hundebetreuung für einen kleinen bis mittelgroßen, verträglichen, netten Hund (Hündin oder kastrierter Rüde) frei. Bei Interesse bitte einfach melden. 

 

Januar 2021

 

Ich wünsche all meinen zwei- und vierbeinigen Kunden und Freunden einen guten Start in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

 

Juli 2020

 

Ich werde vom 31.08. bis 06.09.2020 eine Woche Urlaub machen. In dieser Zeit ist leider keine Tierbetreuung möglich.

 

Juni 2020

 

Derzeit sind alle Plätze sowohl im Gassi-Service/Hundebetreuung als auch in der mobilen Tierbetreuung

komplett belegt und es ist somit momentan keine Neuaufnahme von Kunden möglich.

 

Januar 2020

 

Die aktualisierten Betreuungszeiten und die Preisliste sind jetzt online und gelten ab dem 01.03.2020.

 

Dezember 2019

 

Im neuen Jahr wird sich einiges ändern:

Ab dem Frühjahr 2020 kann ich die mobile Tierbetreuung nur noch nachmittags und nur noch in unmittelbarer Umgebung von Nassenheide/Freienhagen/Oranienburg anbieten.

Der Gassi-Service läuft erstmal weiter wie gewohnt, allerdings werde ich auch dort die Zeiten etwas ändern und es wird demnächst eine Halb- bzw. wahrscheinlich auch Ganztagsbetreuung möglich sein. Da außerdem auch meine Kosten immer mehr steigen, bin ich leider gezwungen, die Preise etwas zu erhöhen. Genauere Informationen folgen demnächst... 

 

 

November 2019

 

Aus Zeitgründen werde ich leider die naturheilkundlichen Behandlungen (Homöopathie/Bachblüten) zu Ende Januar 2020 endgültig einstellen.