Juli 2020

 

Ich werde vom 31.08. bis 06.09.2020 eine Woche Urlaub machen. In dieser Zeit ist leider keine Tierbetreuung möglich.

 

Juni 2020

 

Derzeit sind alle Plätze sowohl im Gassi-Service/Hundebetreuung als auch in der mobilen Tierbetreuung

komplett belegt und es ist somit momentan keine Neuaufnahme von Kunden möglich.

 

Januar 2020

 

Die aktualisierten Betreuungszeiten und die Preisliste sind jetzt online und gelten ab dem 01.03.2020.

 

Dezember 2019

 

Im neuen Jahr wird sich einiges ändern:

Ab dem Frühjahr 2020 kann ich die mobile Tierbetreuung nur noch nachmittags und nur noch in unmittelbarer Umgebung von Nassenheide/Freienhagen/Oranienburg anbieten.

Der Gassi-Service läuft erstmal weiter wie gewohnt, allerdings werde ich auch dort die Zeiten etwas ändern und es wird demnächst eine Halb- bzw. wahrscheinlich auch Ganztagsbetreuung möglich sein. Da außerdem auch meine Kosten immer mehr steigen, bin ich leider gezwungen, die Preise etwas zu erhöhen. Genauere Informationen folgen demnächst... 

 

 

November 2019

 

Aus Zeitgründen werde ich leider die naturheilkundlichen Behandlungen (Homöopathie/Bachblüten) zu Ende Januar 2020 endgültig einstellen.